500 Überglückliche Bambini

Auch in der Gruppe hatten die Bambini viel Spaß beim zweiten Bambini-Lauf, präsentiert von Raiffeisen Waren GmbH.
Foto: mikü


500 überglückliche Bambini sorgten beim Auftakt zum EAM Kassel Marathon am Freitag für einen Riesenspaß. Zum zweiten Mal waren die Bambini die Ersten, die sportlich den Marathon eröffneten und knapp 500 Meter  und sogar durch das Auestadion liefen. Ein wunderbares Bild, wie die Kleinen ins Ziel kamen und sich über eine Medaille, Urkunde und tolle Preise wie zum Beispiel einen eigenen kleinen Läuferbeutel freuen durften. 

Benedikt Ehrhardt, Marketingleiter von Raiffeisen GmbH, und Katharina Penke, Projektleiterin Marketing, konnten im Ziel in strahlende Gesichter schauen und freuten sich mit den jüngsten Startern des Marathons. 

Und danach gab es noch ein tolles Programm mit Herrn Müller mit seiner Gitarre, Hüpfburgen, Glücksrad, Schminken, dem Gewinner-Eis von Antonio Gelati und vielem mehr im neu geschaffenen Aktions-Bereich.

Der Bambini-Lauf präsentiert von Raiffeisen Waren GmbH hat echt Spaß gemacht! Danke an alle, die ihn möglich gemacht haben!

Fotos: Michael Bald / mikü