9.5.2017 I GebT mir einen Namen!

Ich bin der  Emu, das neue Maskottchen des EAM Kassel Marathon.  Ich habe  gerade das Licht der Welt erblickt. Und jetzt brauche ich noch einen Namen. 

Den könnt Ihr wählen. Wie Ihr das macht, erfahrt Ihr 

hier.

Bis 16. Mai,  könnt Ihr Vorschläge für schöne, originelle, lustige, passende und kreative Namen für mich machen. 

Los geht's! Ich freue mich schon!

Ein paar Fotos von mir seht Ihr hier!

(Fotos: mikü)

Pate werden: UNterstützen Sie die Mini-Marathonis

Um den jungen Läuferinnen und Läufern beim Mini-Marathon auch in diesem Jahr wieder den Start zu ermöglichen, sucht der EAM Kassel Marathon noch weitere Paten für die Übernahme der Teilnahmegebühr. 
Dabei können ganze Schulen, Klassen oder auch eine bestimmte Anzahl von Kindern unterstützt werden. Wer Pate werden möchte, erhält Informationen dazu unter 0561 / 933 1666 oder unter 
info@kassel-marathon.de